Ich weiß ein kleines Geheimnis!

Selbstliebe und Fürsorge ist nicht egoistisch, sondern essentiell wichtig und Du solltest dir das definitiv wert sein. Ich weiß, dass du dich nicht wie die Königin behandelst, die du bist, und ich weiß, wie ich dir helfen kann, das in Ordnung zu bringen. Ich bin hier, um Dir die wesentlichen Werkzeuge an die Hand zu geben, damit Deine emotionale und physische Gesundheit nicht beeinträchtigt wird. 

 

Du musst in Deine Gesundheit investieren, damit Du Energie hast, die Du an andere weitergeben kannst. Du hast nur einen Körper und dieser verdient es, wie der Tempel einer Göttin behandelt zu werden, die Du bist. 

Seit der Antike haben die Menschen Pflanzen zur Pflege und Verbesserung vieler Aspekte ihres Wohlbefindens verwendet.

 

Wir haben Pflanzen schon immer benutzt, um unseren Körper zu reinigen, unseren Geist aufzumuntern und unsere Beschwerden zu heilen.

 

Seit über 25 Jahren hält uns die Wahl natürlicher, ganzheitlicher Optionen für meine Familie gesund!

Wirklich, meine Kinder haben nie eine Antibiotika-Kur genommen.

Es ist nicht so, dass ich gegen Medikamente bin, sondern einfach, dass sie nie welche gebraucht haben.

 

Als Frau, Mama und intuitive Helferin, war es schon immer mein Instinkt, zuerst natürliche, einfache Optionen zu erforschen.

 

Mein Ziel ist es nicht, Symptome zu behandeln, sondern Körper und Geist in einen heilenden Zustand zu versetzen.

Ätherische Öle passen perfekt in dieses Schema, denn sie können auf natürliche Weise alle die vielen Systeme unseres Körpers unterstützen – einschließlich unseres Immunsystems und unseres emotionalen Gleichgewichts.

 

Ätherische Öle sind nichts Neues, aber sie sind auch nichts nur zum „Schnuppern.“

Wenn Sie schon einmal durch einen Wald aus aromatischen Fichten und Kiefern gewandert sind, den Duft einer saftigen Zitronenschale eingeatmet haben oder den süßen Duft von Rosen im Frühling genossen haben, haben Sie die Kraft ätherischer Öle bereits erlebt.

 

Nun, da die Wissenschaft die letzten Jahre enorm aufgeholt hat, sind die kraftvollen Vorteile ätherischer Öle gut anerkannt und dokumentiert.

 

Ich glaube, dass wir die wahren Experten für unseren eigenen Körper sind – und ich weiß, dass ganzheitliche Gesundheit auch Herz, Verstand und Intuition einschließt.

 

Es gibt so viele natürliche Wellness-Ansätze, aber nur wenige sind so stark, sicher, einfach und wirksam wie ätherische Öle!

 

Ich glaube – Es gibt wirklich ein Öl für alles!

 

Okay, aber was SIND ätherische Öle?

Einfach ausgedrückt: Ätherische Öle sind natürliche aromatische Verbindungen, die in jeder Pflanze vorkommen. Sie schützen Pflanzen vor Insekten und Krankheiten und helfen auch bei der Bestäubung.

 

Fast jede konventionelle Medizin wird aus Pflanzen gewonnen.

 

Erst seit etwa 100 Jahren bevorzugen die Menschen „modernere“, im Laden gekaufte Lösungen und verlassen sich nicht mehr auf Wurzeln, Blätter und Blüten.

 

Die moderne Medizin hat uns zwar unzählige Geschenke gemacht, aber sie hat uns auch unsere Verbindung mit der Natur auf einer persönlichen, intuitiven Ebene genommen. Und sie ist nicht die Lösung für Prävention und Wohlbefinden.

Ein ganzheitlicher Lebensstil ist es!

Die Wahl und Verwendung ätherischer Öle soll einfach, sicher und effektiv sein !

WIE verwenden Sie ätherische Öle?

Es gibt drei primäre Arten, ätherische Öle zu verwenden, und jede hat ihre eigenen einzigartigen Vorteile.

hotel services 2 expandlines

Aromatisch (Inhalieren)

Durch die Diffusion ätherischer Öle können diese rasch über die Lunge aufgenommen werden. Ein kalter Nebelzerstäuber schadet den Ölmolekülen nicht und hilft, die Luft zu reinigen und unsere Gesundheit zu unterstützen.

ic_antiseptic_gel

Topisch (auf der Haut)

Ätherische Öle können für verschiedene Körperteile und -systeme gezielt eingesetzt werden, indem man sie topisch aufträgt. Sie werden leicht und sicher von der Haut aufgenommen.

Innerlich

dōTERRA Ätherische Öle sind rein genug, um als Nahrungsergänzungsmittel verwendet zu werden, was viele Gesundheitszustände unterstützen kann. Erfahre, welche Öle zur innerlichen Anwendung sicher sind.

Ich bin bereit, mich wieder mit der Natur zu verbinden!

Lass uns gemeinsam starten!

Ich weiß, dass die persönliche Gesundheit und des Wohlbefindens Ihrer Familie durch diese ätherischen Öle zutiefst positiv beeinflusst werden.

Klicke hier, um zu erfahren, wie Du am einfachsten mit dōTERRA beginnen kannst und diese schönen ätherischen Öle zum allerbesten Preis für dich selbst bekommst!

Scroll to Top