“Was immer wir selbst tun können, um unsere eigene Gesundheit zu stärken, wirkt besser als das, was andere für uns tun.”

ES GEHT UM SOVIEL MEHR, ALS ÄTHERISCHE ÖLE !

ES GEHT UM DEINEN WEG, DER WEG DEINES HERZENS ZU FREIHEIT, VERBUNDENHEIT UND SELBSTLIEBE !

 

Ich glaube, wir alle müssen in unserem Leben noch viel natürlicher und echter sein. Nicht nur bei dem, was wir essen und trinken, sondern echt und real in unserem täglichen Leben. Zunächst einmal ist es an der Zeit, die Vergleiche loszulassen, die wir mit denen um uns herum anstellen, und zu unserer EIGENEN Größe zu gelangen!

Ich glaube, dass JEDER ein einzigartiges Geschenk an diese Welt ist. Du bist so besonders und perfekt, dass es Niemanden auf der ganzen Welt gibt, oder je geben wird, der genauso ist , wie du. Der so fühlt wie du, so denkt wie du, die gleichen Stärken und Talente hat wie du. DU SELBST bist das Geschenk, mit allem was du hast und was dich ausmacht. Wenn wir diese Größe nicht weitergeben können, leidet meiner Meinung nach die Welt. Ich möchte dazu beitragen, dass Du diese Größe und Einzigartigkeit in Dir wahrnimmst, dass Du Dein unendliches Potenzial erkennst, dass Du strahlst, wächst und von dem wahren Selbst, das Du immer sein solltest, beeinflusst wirst.

Nur damit das klar ist: Hier geht es nicht darum, perfekt zu werden. Wenn Du noch nicht verstehst, was ich meine, dann glaube ich, dass Du und ich hier ~ mehr darüber reden müssen. Aber wenn Du das Gefühl hast, es MUSS einfach mehr geben: mehr Energie, mehr Frieden, mehr Konzentration, mehr Erfüllung…. Bist Du hier richtig!


Ich glaube, Dein GANZES DU ist wichtig. Du hast etwas in Dir, das größer ist als das, was Du jeden Tag in deinem Spiegel siehst. Was Du in Dir hast, ist so mächtig, dass ich glaube, dass Dich nichts aufhalten kann. Ich kann es nicht ERWARTEN, Dich zu treffen! Und ich kann nicht ERWARTEN, dass DU mit mir und ganz erstaunlichen Frauen und Männern gemeinsam wächst und Deine Träume wahr werden lässt! Viele von ihnen durfte ich persönlich beobachten, wie sie zu Höhen aufgestiegen sind, die sie nie für möglich gehalten hätten. Bist Du bereit? Denn es wird noch lebendiger und echter in Deinem Leben werden !

Ich habe den immer stärker werdenden Wunsch, dazu beizutragen, positive Veränderungen in der Welt herbeizuführen, Menschen auf sinnvolle Weise zu unterstützen – und ich bin in der Lage, das mit viel Mitgefühl, Zeit und Liebe zu tun ! 

ICH WÜRDE GERNE GEMEINSAM MIT DIR WACHSEN UND DIR HELFEN MEHR ÜBER dōTERRA ZU LERNEN!

Meine Erfahrung

ALLES beginnt mit Selbstliebe

Mein wissenschaftlicher Hintergrund als Mitarbeiterin in der Pharmaforschung und Fitness-Trainerin, haben dazu geführt, dass ich für mich und meine Familie schon immer ganzheitliche, natürliche Lösungen genutzt habe und seit über 25 Jahren nur sehr selten konventionelle Medizin gebraucht habe.

Warum doTERRA

Rein, Potent, Pflanzlich und Sicher!

Ätherische Öle gehören zu den ältesten und am weitesten verbreiteten „Volksheilmitteln“ – und es gibt VIELE klinische Studien, die ihren Nutzen untermauern. Erfahren Sie, warum dōTERRA so außergewöhnlich ist, und WIE man dōTERRA Öle sicher verwenden kann!

Dein eigenes Business

EHRLICH und mit FREUDE

Wussten Sie, dass Networkmarketing tatsächlich eine der zuverlässigsten und risikolosesten Möglichkeiten ist, ein Unternehmen zu starten ? Ich kann Ihnen helfen, ein nachhaltiges, mit Freude gefülltes Geschäft aufzubauen, das andere heilt und auch dem Planeten hilft !

Kostenlose Proben? Lass uns herausfinden, was zu dir passt!

Beantworte hier unten ein paar Fragen, um herauszufinden welche Öle dich am besten unterstützen könnten. Ich schicke dir dein Ergebnis per E-Mail !

Scroll to Top